Skip to main content

Samstag, 1. Mai 2010

Programminhalte und -ablauf:
9. Internationaler Club Day der Porsche Freunde am 1. Mai 2010 - Trabrennbahn, 46535 Dinslaken, Bären-kampallee 25.

Was Daytona für amerikanische Porsche-Fahrer ist, das ist Dinslaken am Niederrhein für Porsche-Fahrer aus die Europa! Bereits zum 9. Mal treffen sich in Dinslaken auf der Trabrennbahn am 1. Mai 2010 Porsche-Fahrer aus ganz Europa.

Mit über 2.000 Porsche-Fahrzeugen, ist dieses Treffen Europas größtes Porsche-Event. In diesem Jahr werden wieder 2.000 Fahrzeuge aus ganz Europa erwartet.

Die Teilnehmer kommen zu diesem Treffen aus Frankreich, Luxemburg, Österreich, Schweiz, Spanien, Bel-gien, England und den Niederlanden. Für die Kids gibt es in diesem Jahr neben Carrera-Rennbahn, Traktor-Rundfahrten auch die Möglichkeit in einem Karussell zu fahren.

Wir werden dort mit einem eigenen Stand und einer eigenen Ausstellfläche für ca. 30-40 Fahrzeuge sein.

Programmübersicht:
- Grillen
- Kaffee und Kuchen
- Erfrischungen
- Spiel und Spaß für die Kinder
- Informationen rund um den Club
- Eintrittskarte (1 Porschefahrzeug, 1 Fahrer, 1 Beifahrer)

Treffpunkt:
01.05.2010 – 10:00 Uhr
Trabrennbahn
Bärenkampallee 25
46535 Dinslaken

Programm Änderungen vorbehalten

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Der Vorstand

Mit Porsche Club Wuppertal e.V. verbinden