Skip to main content

16. Internationaler Club Day der Porsche Freunde am 1. Mai 2017

Tradition ist es bereits für den Porsche Club Wuppertal und seine zahlreichen Mitglieder, sich am 1. Mai in Dinslaken zum Event Family & Friends zu treffen.

Mit weit über 2.000 Porschefahrzeugen ist dieses jährliche Treffen Europas größter Porsche-Event. Die Teilnehmer nehmen teilweise weite Fahrten in Kauf und reisen aus Frankreich, Luxemburg, Österreich, Schweiz, Spanien, Belgien, England und den Niederlanden an. Die ausgestellten Fahrzeuge waren in jeder Hinsicht sehenswert und ein absoluter Genuss für alle Porsche-Liebhaber.

Es war ein ereignisreicher - leider etwas regenreicher - Tag mit vielen interessanten Porschefahrzeugen. Wir konnten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Clubfreunde mit ihren Familien, sowie auch viele Gäste an unserem Stand begrüßen. Bei Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und diversen anderen Leckereien, konnte in unserem Zelt verweilt, gefachsimpelt oder einfach nur gechillt werden.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die zahlreichen fleißigen Helfer, für ihre tatkräftige Unterstützung. So haben sie zum reibungslosen Ablauf dieses erfolgreichen Events erheblich beigetragen. Herzlichen Dank dafür!

Schon jetzt freuen wir uns auf den 17. Internationaler Club Day der Porsche Freunde und haben uns den Termin 1. Mai 2018 bereits wieder fest in unseren Kalender eingetragen.

In der Bildergalerie finden Sie einige Eindrücke von diesem Event.


03.05.2017