Skip to main content

Jahresabschluss 2009

Am 5. Dezember 2009 beging der Porsche Club Wuppertal seinen Jahresabschluss mit einer Weihnachtsfeier im Lindner Golfhotel Juliana, in dem auch die monatlichen Clubtreffen stattfinden. Der Vorstand begrüßte die Mitglieder nebst ihren Ehe-/Partnern mit einem kleinen Umtrunk im Foyer des Hotels.

Nachdem anschließend alle 80 Gäste an den festlich geschmückten Tischen Platz genommen hatten, eröffneten unser Geschäftsführer Dirk A. Frank und unser Vizepräsident und Sportleiter Christian Striepen den Abend mit einem Rückblick auf das Jahr 2009 und gaben eine Vorschau auf die kommenden Events 2010. Im Anschluss daran wurde unser Mitglied Gerald Kuckenburg für sein hervorragendes motorsportliches Ergebnis (2. Rang in der Klasse 1 der Porsche Club Cup Jahreswertung) durch unseren Schatzmeister Daniel Borgmann geehrt. Die Vortragenden beendeten ihre Ausführungen mit den verheißungsvollen Worten: „Das Buffet ist eröffnet“.

Der Küchenchef des Hotels hatte mit seinem Team eine Fülle von kulinarischen Köstlichkeiten gezaubert, die schon vom Anrichten her einen Augenschmaus darboten und keine Wünsche offen ließen. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an die Küche. Um die Getränke kümmerten sich viele fleißige Hände einer zuvorkommenden Servicecrew.

Nach dem Essen wurde noch bis weit nach Mitternacht fröhlich gefeiert und bereits schon für das kommende Jahr geplant.

Abschließend möchten wir uns noch bei den Organisatoren (D. Frank, C. Striepen und D. Borgmann) herzlichst bedanken und freuen uns schon auf eine Wiederholung in 2010.

Mit Porsche Club Wuppertal e.V. verbinden