Skip to main content

Bereits zum vierten Mal haben wir das Union Theater in Bochum exklusiv für unsere Clubmitglieder reserviert. Über die rege Teilnahme unserer Clubmitglieder freuten wir uns natürlich sehr.

Ein historisches Filmerlebnis bot uns das Kriminalfilm Drama Bullitt aus dem Jahr 1968 mit Steve McQueen in der Hauptrolle. McQueen spielt darin den Lieutenant Frank Bullitt vom San Francisco Police Department.

Der Film wurde unter anderem bekannt für seine legendäre Autoverfolgungsjagt zwischen Bullitt und den auf ihn angesetzten Killern durch die Straßen von San Francisco. Spannung pur von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Nach dem Kino trafen wir uns alle noch auf eine original Bochumer Currywurst und ließen so gemütlich das Kinoerlebnis ausklingen.

 


23.02.2020

Mit Porsche Club Wuppertal e.V. verbinden