Skip to main content

Jahresabschluss 2010

Die Weihnachtsfeier des Porsche Club Wuppertal am 11.12.2010 fand diesmal im Schloß Martfeld in Schwelm statt. Die Mitglieder trafen nach und nach ein und genossen ihr Begrüßungscocktail.

Nachdem alle 76 Gäste an den festlich geschmückten Tischen Platz genommen hatten, begrpßte und eröffnete unser Präsident Oliver Ottmann den Abend. Dirk A. Frank, Geschäftsführer des Porsche Club Wuppertal, erläuterte einige organisatorische Abläufe zur diesjährigen Tombola und Sportleiter Christian Striepen gab einen Überblick über die bereits für 2011 geplanten Events.

Im Anschluss daran wurde unser Mitglied Martin Meenen für sein hervorragendes motorsportliches Ergebnis (2. Platz in der Klasse 3 der PCD Club Cup Jahreswertung) durch unseren Präsidenten und Sportleiter geehrt. Danach wurde das Buffet eröffnet.

Der Küchenchef hatte mit seinem Team ein geschmackvolles und ansprechendes Weihnachtsessen gezaubert. Ein flying Buffet machte den Anfang. Von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis zum Nachtisch war für jeden Geschmack etwas dabei.

Nach dem Essen starteten wir die in diesem Jahr zu erstem Mal stattfindende Weihnachtstombola mit dem Losverkauf. Mit 31 Preisen war die Chance auf einen Gewinn groß, so dass alle Lose verkauft werden konnten. Einige Preise wurden vom Porsche Zentrum Wupperal und unserem Präsidenten Oliver Ottmann zur Verfügung gestellt.

Den Erlös der Tombola werden wir an das Kinder- und Jugendzentrum Heinrich-Böll-Str. spenden. Hierzu wird es einen eigenen Bericht im Bereich Neuigkeiten auf unserer Webseite geben.

Nach dem Ende der Verlosung wurde noch bis weit nach Mitternacht fröhlich gefeiert.

Mit Porsche Club Wuppertal e.V. verbinden