Skip to main content

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am 30. November 2013 auf vielfachem Wunsch unserer zufriedenen Clubmitglieder zum zweiten Mal auf Schloss Burg statt.

Schloss Burg - im Herzen des Bergischen Landes - eine der größten wiederhergestellten Burganlagen Westdeutschlands.

Im festlich geschmückten Rittersaal feierten wir mit vielen Clubmitgliedern, Freunden und Bekannten des Porsche Club Wuppertal eine wunderschöne Weihnachtsfeier.

Verwöhnt wurden wir mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten. Von geschmorter Gänsekeule, über Edelfischfilets vom Grill auf Basilikumsauce, bis zum Bergischen Grillschinken mit Honig glaciert, sowie Filetgeschnetzeltes in Steinpilzsause. Die Gaumen wurden auf vielfältiger Weise erfreut. Ein krönender süßer Abschluss waren die Bratäpfel mit Vanillesauce und Walnusseis. Ach, wäre es doch öfter Weichnachten!

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, die zum harmonischen und gleichwohl geselligen Verlauf der Weihnachtsfeier beigetragen haben.

In der Bildergalerie finden Sie einige Eindrücke von unserer Weihnachtsfeier.


09.12.2013