Skip to main content

Zwei Wochen nach der Formel 1 ist auch der Porsche Sports Cup auf einer der wohl schönsten Rennstrecken der Welt unterwegs. In vielen Serien werden die Fahrzeuge über die 7 Kilometer lange Strecke gejagt und auch für die Amateure im PZ-Driver's Cup ist diese Veranstaltung immer ein Highlight.

Diesmal waren nur zwei Teilnehmer aus dem Club angetreten und trotz kleinere technischer Probleme und des mal wieder unkalkulierbaren Wetters bliebt der Spaß am sportlichen Fahren nicht auf der Strecke.

Mit dem 2. Platz in Gruppe 3 sammelte unser Mitglied Martin Meenen nicht nur einen weiteren Pokal sondern auch wichtige Punkte für die Jahreswertung im Porsche Club Cup. Daniel Borgmann belegte den 7. Platz in Gruppe 2

Eindrücke des Wochenendes mit Bildern von der Strecke finden Sie in der Bildergalerie.


13.09.2010

Mit Porsche Club Wuppertal e.V. verbinden