Skip to main content

Mit 7 Teilnehmern beim Club Cup in Zandvoort waren wieder viele motorsportbegeisterte Clubmitglieder auf der Rennstrecken. Es galt bei 2 Gleichmäßigkeitsprüfungen möglichst wenig Abweichung zu den Referenzrunden zu erfahren. Fahrzeugbeherrschung, Streckenkenntnis und gutes Zeitgefühl mussten zusammenarbeiten, aber auch der Fahrspaß kam sichtlich nicht zu kurz.

Am Ende des Tages konnten unsere Mitglieder drei Mal auf dem Treppchen stehen mit zwei zweiten und einem dritten Platz. Hier konnte Martin Meenen bei beiden Prüfungen auf das Podest und steht nach diesem Erfolg in seiner Gruppe auf dem ersten Platz in der PCC Jahreswertung 2011.

Drücken wir die Daumen, dass er seinen letztjährigen Erfolg in diesem Jahr fortsetzen kann und dass noch mehr Clubmitglieder der Anziehungskraft der Rennstrecke nicht widerstehen können.


30.05.2011

Mit Porsche Club Wuppertal e.V. verbinden