Skip to main content

Weihnachtsfeier des Porsche Club Wuppertal

Unsere Weihnachtsfeier feierten wir in diesem Jahr am 10. Dezember 2016 im Kuhstall von Schloss Steinhausen in Witten.

Jetzt ist Kuhstall nicht gleich Kuhstall - hat doch die Familie Kobbeloer nach aufwendiger Renovierung des alten Kuhstalles von Schloss Steinhausen hier ein ganz besonderes Ambiente geschaffen.

Im liebevoll, weihnachtlich geschmückten Kuhstall feierten wir mit vielen Clubmitgliedern, Freunden und Bekannten des Porsche Club Wuppertal eine wunderschöne Weihnachtsfeier.

Verwöhnt wurden wir mit vielerlei kulinarischen Köstlichkeiten. Vorweg wurde ein Wirsingrahmsüppchen mit frittiertem Rucola gereicht. Weiter ging es mit zart geschmorten Gänsekeulchen mit Rosinensauce, Kartoffelklößen und Apfelrotkohl. Norwegischer Fjordlachs unter der Kräuterkruste. Westfälische Kräutermöllekes und verschiedene Sorten Wintergemüse. Unsere Gaumen wurden auf vielfältiger Weise an diesem Abend verwöhnt. Der krönende süße Abschluss war das Spekulatiuseis mit heißen Zimtkirschen und die Mandarinen-Mascarponecreme. Einfach nur lecker!

An diesem Abend war es auch ein großer Spaß für uns alle, ein Erinnerungsfoto aus der TOP PhotoBooth von Sven Huppertz gleich mitzunehmen. Weihnachtsfeier 2016. Perfekt inszeniert!

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder unseres Porsche Clubs, die zum harmonischen und gleichwohl geselligen Verlauf der Weihnachtsfeier beigetragen haben.

Es freut uns sehr, dass wir diese letzte Veranstaltung zum Jahresende in einer immer größer werdenden Teilnehmerrunde feiern und genießen dürfen.

In der Bildergalerie finden Sie einige Eindrücke von unserer Weihnachtsfeier.


14.12.2016

Mit Porsche Club Wuppertal e.V. verbinden