Skip to main content

Beim letzten Club Cup Lauf und dem vorletzten Wertungslauf für die Saison 2010 konnte unser Mitglied Martin Meenen wieder notwendige Punkte sammeln. Leider konnte er keinen Podiumsplatz im niederländischen Assen einfahren und aufgrund von Streichergebnissen liegt er nun in der Gesamtwertung auf Platz 3. Dies ist aber immer noch eine hervoragende Leistung.

Anfangs war die Strecke durch den Regen naß, trocknete aber im Laufe des Tages schnell ab und am Nachmittag kam sogar die Sonner zum Vorschein. Bei 8 bis 10 Grad und Wind war die gefühlte Temperatur allerdings niedriger. Hier sorgten heisse Getränke für die Zuschauer für Wohlbefinden, während die Teilnehmer bei den einzelnen Test- und Wertungsfahrten die Motoren heiß fuhren.

Für den letzten Wertungslauf im Rahmen des PCS in Hockenheim drücken wir unserem Mitglied die Daumen für den ggf. noch 2. Platz, auf jeden Fall aber für die Verteidigung seines 3. Platzes in Gruppe 3.

Mit Porsche Club Wuppertal e.V. verbinden