Skip to main content

Der Harz. Hexen. Mythen. Traumhafte Landschaft.

Untergebracht im wunderschönen Berghotel Ilsenburg, dessen Personal uns bestens betreute, genossen wir ein entspanntes Wochenende. Durch die wilde Bergwelt ging unsere Fahrtstrecke, die unterbrochen wurde von einer Huckleberry-Finn-Floßfahrt inklusive selbstgegrillter Forellen. Wahrscheinlich direkt von ihrem Ausflug zum Blocksberg fiel pünktlich zum Abendessen eine Hexe ein, die gleich versuchte, Zutaten für ihren Hexentrunk zu erbeuten und dabei mehrere der anwesenden Herren mit Flüchen belegte. Nur mit Mühe gelang uns die Flucht in die hauseigene Bar.

Den Brocken als weiteren Hexenflugort besuchten wir am nächsten Tag mit der historischen Schmalspurdampflok, bevor es am Abend wieder Richtung Heimat ging.

Mit Porsche Club Wuppertal e.V. verbinden