Skip to main content

Das Porsche Zentrum Wuppertal lud ein und alle gingen hin …

Am Samstag, den 14. April 2012 feierte das Porsche Zentrum Wuppertal die Präsentation des neuen Boxster und Boxster S (Modell 981). Eine überaus gelungene Veranstaltung, stimmten doch die gewählten Komponenten bis ins Detail. Perfekt in Szene gesetzte schwarze Boxster mit roten Bremssätteln versus attraktiver DJane mit atemberaubenden roten Schuhen. Abgerundet mit leckeren kulinarischen Köstlichkeiten und alkoholfreien Cocktails.

Ein herzliches Dankeschön an das Porsche Zentrum Wuppertal.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Interessentinnen und Interessenten, die den Stand des Porsche Club Wuppertals aufgesucht haben. Wir, der Vorstand des Porsche Club Wuppertals, hatten somit die Möglichkeit auf viele attraktive Events und Veranstaltungen in den nächsten Monaten hinzuweisen.

Auch hierfür unseren herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr, Sie an einem der nächsten Clubabende begrüßen zu dürfen.

In der Bildergalerie finden Sie einige Eindrücke von diesem Tag.


18.04.2012

Mit Porsche Club Wuppertal e.V. verbinden