Skip to main content

Am 18.03.2016 fand die 54. Mitgliederversammlung statt. Viele interessierte Mitglieder, die sich über das zurückliegende Vereinsjahr informieren wollten, konnten auch in diesem Jahr begrüßt werden.

Nach dem Bericht des Vorstandes über das abgelaufene Vereinsjahr und den Ausblick auf das laufende Jahr, legte der Schatzmeister das Vereinsergebnis vor. Die Kassenprüfer bescheinigtem ihm und dem gesamte Vorstand eine vorbildliche Kassenführung. Die Verwendung der Mittel erfolgte ausschließlich satzungsgemäß. Die Kassenprüfer empfahlen den Mitgliedern der Versammlung die Entlastung des gesamten Vorstandes, was einstimmig angenommen wurde.

Turnusgemäß fanden in diesem Jahr die Neuwahlen für die Positionen des Geschäftsführers, des Schatzmeisters und des Beisitzers statt. Da es keine Gegenkandidaten gab und sich die bisher amtierenden Personen für eine Wiederwahl zur Verfügung stellten, erfolgte die Wiederwahl für alle Kandidaten. Dirk A. Frank, Daniel Borgmann und Petra Pfaffinger wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Zusätzlich wurde ein neuer Kassenprüfer gewählt.

Details zu den Wahlergebnissen und Tagesordnungspunkten erfahren die Mitglieder in den nächsten Tagen durch das Protokoll der Mitgliederversammlung, das per E-Mail verschickt wird.
 


25.03.2016